Start des Änderungshistorie / Changelog
Willkommen in unserer Änderungshistorie / Changelog für den SVA Store! Wir bei SVA sind stolz darauf, kontinuierlich Erweiterungen des Portfolios aber auch der Portal Verbesserungen des SVA Store einzuführen, um Ihren digitalen Erfolg zu fördern. Diese Änderungshistorie dient dazu, transparent über neue Hersteller, neue Services, Updates, neue Funktionen und Verbesserungen zu informieren, die unserer SVA Store Plattform vorantreiben.
Unser Engagement für Qualität und Kundennutzen bedeutet, dass wir ständig auf Feedback hören und auf die Bedürfnisse unserer Nutzer und Kunden eingehen möchten. Mit dieser Änderungshistorie möchten wir unsere Fortschritte dokumentieren. Falls Sie weitere Verbesserungs-Punkte und -Ideen haben, zögern Sie bitte nicht uns diese per Mail an Store@sva.de mitzuteilen.
Seien Sie versichert, dass jede Veränderung, die wir einführen, darauf abzielt, Ihre Erfahrung zu verbessern, sei es durch Leistungsverbesserungen, Sicherheitsaktualisierungen oder die Einführung neuer Funktionen.
Wir laden Sie ein, regelmäßig vorbeizuschauen, um über die neuesten Entwicklungen informiert zu bleiben.
Ihr SVA Store Team